Wagen

Agatha Slotta

Das Leben ist ein Wagen

Wie nur das alles ertragen?

Wenn uns das Leben vor Aufgaben stellt

Zu verbessern – ein Stück diese Welt

Das Leben kennt gar viele Wege

Manchmal ach die Niederschläge

Doch ist Lebenshunger erst da

Die Glückseligkeit schon ganz nah

So lache viel und habe Mut,

Dann verläuft das Leben gut

 

Mehr von…

Bubble Soccer – Den Ball annehmen und dann den Boden küssen

Bubble-Soccer, der wohl physisch anstrengenste Workshop der NdH. Eigentlich sind die Regeln identisch zum regulären Fußball. Die einzige Ausnahme: Körperkontakt erwünscht.

Weiter lesen…

Vom Startschuss zur Sendung

Endlich wieder eine Nacht des Heiligtums in Schönstatt. Unter dem Motto „WEunite“ haben wir uns versammelt, um gemeinsam das Leben zu wagen, um Netze zu knüpfen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen.

Weiter lesen…

WEunite – im Austausch, Zusammensein, Zusammenhelfen

Ich komme von meinem Workshop zurück und bin noch total mit mir selbst beschäftigt und am Nachdenken über das, was ich gehört habe. Auf dem Weg zur UH-Wiese kommen mir nicht viele Menschen entgegen. Dann komme ich auf die UH-Wiese und sehe, wie diese mit Leben gefüllt ist.

Weiter lesen…

Copyright © 2022 Night of the Shrine